Kontakt
Docfinder
Bewertungen
Instagram

Juli 2018 – Internationaler Parodontologiekongress in Amsterdam

Um unserem Anspruch nach qualitätsorientierter Zahnheilkunde auch zukünftig gerecht werden zu können, sind regelmäßige Fortbildungen unerlässlich. Denn nur so bleibt unsere Ordination am Puls der Zeit und auf dem aktuellsten Forschungsstand.

Dr. Stefan Wuketich hat deshalb vom 20. bis zum 23. Juni an der EuroPerio9 in Amsterdam teilgenommen. Schwerpunkt der international renommierten Veranstaltung waren neben allgemeinen parodontologischen und chirurgischen Themen die neuesten Erkenntnisse über die Zusammenhänge parodontaler Erkrankungen mit Lifestyle-Faktoren wie Ernährung und Rauchen. Aber auch die Verabreichung von Antibiotika in der Parodontitistherapie wurde intensiv und kritisch beleuchtet.

Die EuroPerio, die bereits zum neunten Mal stattfand, konnte einen Besucherrekord von mehr als 10.000 Teilnehmern aus 111 Ländern vermelden und ist damit das weltgrößte Parodontologie-Meeting. Neben Fachvorträgen und Seminaren bot die Veranstaltung reichlich Gelegenheit zum kollegialen Austausch – von den vielen neuen Erkenntnissen profitieren letztlich Sie als Patient.

Zahnarzt-Wien | Wurzelbehandlung-Wien | Prophylaxe-Wien