Kontakt
Newsletter
Newsletter-Anmeldung
Notfalltipps
Notfall-Tipps
Docfinder
Bewertungen

November 2018 – Dr. Wuketich bildet sich auf Implantologie-Kongress fort

Vom 11. bis 13. Oktober fand in Wien das jährliche Treffen der „European Association for Osseointegration“ (EAO) statt. Unter dem Motto „Dreams & Reality in implant dentistry – Träume und Realität in der Implantologie“ waren zahlreiche namhafte Referenten aus ganz Europa zu Gast. Neben theoretischen Vorträgen waren drei Live-Operationen Teil des Programms.

Als Zahnarzt mit implantologischem Fokus war die Kongressteilnahme für Dr. Wuketich selbstverständlich. Er konnte sein Fachwissen in einem breiten Spektrum vertiefen – von der Diagnose über die chirurgische Behandlung bis zur Prothetik und Nachsorge.

Erfahren Sie mehr über die Implantologie in unserer Ordination. »
Zahnarzt-Wien | Wurzelbehandlung-Wien | Prophylaxe-Wien | Parodontitis-Parodontose-Wien | Zahnimplantate-Wien