Kontakt
Newsletter
Newsletter-Anmeldung
Notfalltipps
Notfall-Tipps
Docfinder
Bewertungen

August 2017 – Herzlich willkommen, Dr. Bantleon!

Wir freuen uns, Dr. Johannes Bantleon ab dem 1. September als neuen Zahnarzt in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Dr. Bantleon hat seine klinische Ausbildung an der Bernhard-Gottlieb-Universitätszahnklinik in Wien absolviert und konnte bereits umfangreiche Berufserfahrung in einer Privatpraxis in London sammeln. Sein Behandlungsfokus liegt auf der ästhetisch-restaurativen Zahnheilkunde, weitere Schwerpunkte sind die Implantatprothetik, Wurzelbehandlungen, die Vorbeugung und Behandlung von Zahnfleischerkrankungen und Generalsanierungen.

Dabei setzt er auf das Prinzip der biomimetischen Zahnheilkunde – eine substanzschonende Form der Behandlung mit dem Ziel, die ursprüngliche Funktion und Ästhetik von Zähnen und Zahnfleisch möglichst naturnah wiederherzustellen.

Über diese kompetente Verstärkung unseres Behandlerteams freuen wir uns sehr – wir heißen Dr. Bantleon auch auf diesem Wege herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mehr über unsere Zahnärzte »

Ordination
Zahnarzt-Wien | Wurzelbehandlung-Wien | Prophylaxe-Wien | Parodontitis-Parodontose-Wien | Zahnimplantate-Wien