Kontakt
Docfinder
Bewertungen
Instagram

Wurzelbehandlung Wien

Wurzelbehandlungen in Wien, 16., 17., 18. Bezirk sind eine gute Möglichkeit, stark erkrankte Zähne doch noch erhalten zu können. Viele Zahnärzte in Wien, Hernals, Ottakring bieten ihren Patienten Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie).

Unsere Ordination in Wien, 16. Bezirk verfügt neben Erfahrung und Fachwissen zusätzlich über moderne Behandlungstechnik wie elektrische Längenmessung und maschinelle Aufbereitung der Wurzelkanäle, wodurch die Erfolgsprognose der Wurzelbehandlung in Wien, Hernals, Ottakring deutlich erhöht ist.

Wurzelbehandlung 16. Bezirk, 17. Bezirk, 18. Bezirk

Die eigenen Zähne sind fast immer die beste Lösung, trotz aller Fortschritte in der Prothetik und Implantologie. Daher ist die Behandlung der Wurzelkanäle in unserer Ordination in Wien, Hernals, Ottakring eine lohnende Möglichkeit!

So erreichen Sie uns zur Wurzelbehandlung in Wien »

Zahnarzt-Wien | Wurzelbehandlung-Wien | Prophylaxe-Wien