Kontakt
Docfinder
Bewertungen
Instagram

Team

Unser erfahrenes Team betreut sie fürsorglich und steht Ihnen kompetent mit Rat und Tat zur Seite:

Die Zahnärzte:

Die Mitarbeiterinnen:

Team

Ingeborg

Dipl. Prophylaxe-Assistentin

Im Team seit: 1987

Hauptaufgabenbereiche:

  • Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

Aus-/Weiterbildung:

  • Schwerpunkt professional care Implantologie
  • Parodontitistherapie: Biofilmmanagement mit Pulverstrahl, antibakterielle photodynamische Therapie (apdT-Lasertherapie)
  • Raucherentwöhnung

„Mein Hauptaufgabengebiet in unserer prophylaxeorientierten Praxis ist die individualprophylaktische Betreuung von Erwachsenen, Kindern, Jugendlichen und die Intensivbetreuung der Parodontitispatienten. Mit langjähriger Erfahrung und viel Freude an diesem Beruf möchte ich eine gezielte Vorsorge und qualitativ hochwertige Prophylaxebetreuung bieten. Gesunde Zähne - ein Leben lang!"

Team

Dr. Veronika Smarik-Krendl

Vertretungsärztin

Im Team seit: 2018

Studium: 2011 - 2018 Studium der Zahnmedizin, Medizinische Universität Wien

„Seit Ende meines zahnmedizinischen Studiums 2018 bin ich bereits in der Ordination von
Dr. Wuketich tätig. Durch zahlreiche Fortbildungen, sowohl in Österreich als auch im Ausland, vertiefe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten in den Fachgebieten der ästhetischen und minimal- invasiven Zahnheilkunde, Chirurgie und Parodontologie. Jede Patientin und jeder Patient wird von mir über eine individuelle Lösung auf Grundlage evidenzbasierter Behandlungsmöglichkeiten beraten."

Team

Leila

Zahnärztliche Assistentin

Im Team seit: 2020

Ausbildung beendet: 2019

Hauptaufgabenbereiche:

  • Aufbereitung der Instrumente
  • Assistenz
  • Röntgen

Aus-/Weiterbildung:

  • Suresmile 3D Scans

„Der Patient soll wissen, dass ich mich um das Anliegen kümmere und immer für Verständlichkeit sorge. Ich bleibe immer gelassen, souverän und in jeder Situation freundlich."

Team

Celine

Dipl. Prophylaxe-Assistentin

Im Team seit: 2018

Ausbildung beendet: 2018

Hauptaufgabenbereiche:

  • Assistenz
  • Röntgen
  • Hygiene

„Der Beruf bereitet mir sehr viel Freude. Ich freue mich über jede neue Herausforderung, auch bin ich froh darüber, mich im Bereich der Implantologie weiterbilden zu können. Insbesonders macht mir das Assistieren bei Ästhetischen Behandlungen sehr viel Spaß."

Team

Tatjana

Zahnärztliche Assistentin, Dipl. Prophylaxeassistentin (PAss)

Im Team seit: 2018

Ausbildung beendet: 2011

Hauptaufgabenbereiche:

  • Assistenz
  • Individualprophylaxe
  • Implantologie

Aus-/Weiterbildung:

  • Diplom-Ausbildung Prophylaxe

„Mein Aufgabengebiet umfasst die Professionelle Mundhygiene, Assistenz und die Aufbereitung der Instrumente. Besonders wichtig ist mir, dass sich unsere Patienten in der Ordination wohl fühlen. Trotz langjähriger Erfahrung habe ich immer noch sehr viel Spaß an meiner Arbeit, vor allem auch weil der Beruf sehr vielseitig ist und ich gerne mit Menschen zusammen arbeite."

Team

Wir suchen Sie!

Wir suchen laufend Verstärkung für unser Team – gerne nehmen wir Ihre Bewerbung für folgende Bereiche entgegen:

  • Rezeption
  • Assistenz
  • Prophylaxe
  • Ausbildung (Lehrling)

Erfahren Sie mehr »

  • Übrigens: Unser gesamtes Team besucht regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen, um sicherzustellen, dass Sie auf aktuellem Stand der Technik und Wissenschaft behandelt werden.
Zahnarzt-Wien | Wurzelbehandlung-Wien | Prophylaxe-Wien