Kontakt
Newsletter
Newsletter-Anmeldung
Notfalltipps
Notfall-Tipps
Docfinder
Bewertungen

Team

Unser erfahrenes Team betreut sie fürsorglich und steht Ihnen kompetent mit Rat und Tat zur Seite:

Die Zahnärzte:

Die Mitarbeiterinnen:

Team

Ingeborg Prinz

Dipl. Prophylaxe-Assistentin

Im Team seit: 1987

Hauptaufgabenbereiche:

  • Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

Aus-/Weiterbildung:

  • Schwerpunkt professional care Implantologie
  • Parodontitistherapie: Biofilmmanagement mit Pulverstrahl, antibakterielle photodynamische Therapie (apdT-Lasertherapie)
  • Raucherentwöhnung

„Mein Hauptaufgabengebiet in unserer prophylaxeorientierten Praxis ist die individualprophylaktische Betreuung von Erwachsenen, Kindern, Jugendlichen und die Intensivbetreuung der Parodontitispatienten. Mit langjähriger Erfahrung und viel Freude an diesem Beruf möchte ich eine gezielte Vorsorge und qualitativ hochwertige Prophylaxebetreuung bieten. Gesunde Zähne - ein Leben lang!"

Team

Sylwia Vukoja

Zahnärztliche Assistentin, diplomierte Prophylaxeassistentin (PAss)

Im Team seit: 2014

Ausbildung beendet: 2012

Hauptaufgabenbereiche:

  • Empfang, Terminkoordination
  • Verwaltung
  • Assistenz
  • Berufsberechtigung zur Ausübung der Individualprophylaxe

Aus-/Weiterbildung:

  • Abgeschlossene Lehrausbildung zur zahnärztlichen Assistentin
  • Weiterbildung Professionelle Kommunikation in der Arztpraxis
  • Weiterbildung Assistenz in der oralen Chirurgie
  • Weiterbildung Dentalfotografie
  • Weiterbildung diplomierte Prophylaxeassistenz (PAss)

„Ich habe viel Spaß an diesem Beruf, weil ich sehr gerne mit Menschen arbeite und weil ich den medizinischen Bereich im Allgemeinen spannend und herausfordernd finde. Neben der Betreuung unserer Patienten unterstütze ich die Ärzte bei Verwaltungsaufgaben – ein Tätigkeitsbereich, der in unserer Ordination immer mehr an Bedeutung gewinnt. Mein spezielles Interesse gilt der oralen Chirurgie: Zu meinen Aufgaben gehören die Vorbereitung der Instrumente, die Assistenz während der Operation und die Nachbetreuung der Patienten."

Team

Magdalena Holzhacker

Zahnärztliche Fachassistentin

Im Team seit: 2014

Ausbildung beendet: 2016

Hauptaufgabenbereiche:

  • Assistenz
  • Hygiene

Aus-/Weiterbildung:

  • Young@Clever - professionelle Kommunikation in der Zahnarztpraxis

„In meiner täglichen Arbeit kommt mir meine Ordnungsliebe und Gewissenhaftigkeit sehr zugute zudem gestalten sich meine Tätigkeiten sehr abwechslungsreich und interessant. Mit großer Begeisterung wende ich meine erworbenen Kenntnisse im Bereich der Dentalfotografie an und bin von den Möglichkeiten im Bereich der Endodontologie und oralen Chirurgie fasziniert. Die größte Freude in meinen Beruf bereitet mir jedoch die respektvolle, wertschätzende Begegnung mit Menschen aller Altersgruppen und deren Begleitung in einer von vielen doch angstbesetzten Disziplin."

Team

Veronika Smarikova

zur Zeit im Zahnmedizinstudium

Im Team seit: 2017

Hauptaufgabenbereiche:

  • Prophylaxe

„Ich stehe kurz davor, mein Zahnmedizinstudium an der Medizinischen Universität abzuschließen."

Team

Marlis Krakhofer

Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester

Im Team seit: 2017

Ausbildung beendet: 2010

Hauptaufgabenbereiche:

  • Rezeption
  • Patient coordinator

Aus-/Weiterbildung:

  • 12/2017 Elser Telefoncoaching

„Ich freue mich auf Herausforderungen, organisiere gerne und möchte dafür sorgen, dass sich unsere Patienten rund um gut betreut fühlen."

Team

Suela Mustafa

Ausbildung zur zahnärztlichen Fachassistenz

Im Team seit: 2017

Hauptaufgabenbereiche:

  • Assistenz
  • Hygiene

„Ich habe immer schon sehr gerne mit Menschen gearbeitet. Aus diesem Grunde habe ich mich für diesen Beruf entschieden. Ein weiterer Grund ist, dass ich schon immer gerne im medizinischen Bereich arbeiten wollte. Der Beruf fasziniert mich und macht mir jede Menge Spaß. Ich bin sehr froh in einer Ordination zu arbeiten, wo alle sehr nett sind und mir viel Wissen beigebracht wird."

Team

Michaela Steinbauer

Ausbildung zur zahnärztlichen Fachassistenz

Im Team seit: 2017

Ausbildung beendet: vorraussichtlich 2020

Hauptaufgabenbereiche:

  • Assistenz

„Obwohl ich noch nicht sehr lange in diesem Beruf tätig bin, konnte ich schon sehr viele Einblicke gewinnen. Besonders interessiere ich mich für die Bereiche der Chirurgie und Prothetik."

Team

Wir suchen Sie!

Wir suchen laufend Verstärkung für unser Team – gerne nehmen wir Ihre Bewerbung für folgende Bereiche entgegen:

  • Rezeption
  • Assistenz
  • Prophylaxe
  • Ausbildung (Lehrling)

Erfahren Sie mehr »

  • Übrigens: Unser gesamtes Team besucht regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen, um sicherzustellen, dass Sie auf aktuellem Stand der Technik und Wissenschaft behandelt werden.
Zahnarzt-Wien | Wurzelbehandlung-Wien | Prophylaxe-Wien | Parodontitis-Parodontose-Wien | Zahnimplantate-Wien