Kontakt
Docfinder
Bewertungen
Instagram

Oktober 2020 – Mitglied in implantologischer Fachgesellschaft

Kürzlich ist Dr. Wuketich der European Association for Osseointegration (EAO) beigetreten. Die EAO ist einer der europaweit führenden implantologischen Verbände. Im Fokus der EAO stehen hochwertige Fortbildungen und der kollegiale Austausch im Expertennetzwerk. Ziel ist es, das theoretische Wissen und die praktischen Fertigkeiten der Implantologen zum Wohl der Patienten noch weiter zu verbessern. Highlight ist der jährliche EAO-Kongress, der 2021 in Mailand stattfinden wird.

Als Zahnarzt mit implantologischem Fokus sind regelmäßige Fortbildungen in diesem anspruchsvollen Behandlungsfeld für Dr. Wuketich eine Selbstverständlichkeit. Auch die Mitgliedschaft in Fachgesellschaften sorgt dafür, sein Wissen in der Implantologie auf aktuellem Stand zu halten und stetig zu erweitern.

Erfahren Sie mehr über Zahnimplantate in unserer Ordination. »

Zahnarzt-Wien | Wurzelbehandlung-Wien | Prophylaxe-Wien